FC-Treffen: 40-jähriges Bandbestehen

Nach unten

FC-Treffen: 40-jähriges Bandbestehen

Beitrag von Fanclubadmins am Do Aug 23, 2018 12:46 am

Hallo ihr Lieben,

auch wenn die Band es dieses Jahr etwas unter den Tisch fallen lässt, wollen wir es nicht ganz vergessen. Daher möchten wir das Fanclub-Treffen nutzen und der Band etwas zum Jubiläum schenken.

Eine Idee von unserer Seite aus ist eine Art "Goldene Schallplatte" angepasst an das 40-jährige Jubiläum inklusive persönlicher Widmung. Hierbei würde sich Holgi um die Umsetzung kümmern.

Aber wir wissen ja, dass sich einige kreative Köpfe unter euch befinden. Von daher würden wir uns freuen, wenn wir noch das ein oder andere dazu nehmen können.
Schießt los und sammelt, plant und diskutiert.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

Fanclubadmins
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.07.18

Benutzerprofil anzeigen http://sillyfanclub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FC-Treffen: 40-jähriges Bandbestehen

Beitrag von Madi98 am Do Aug 23, 2018 1:10 am

40 Begriffe was die Sillys für uns ausmachen, die dann wieder Silly im Großen ergeben.

Madi98

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC-Treffen: 40-jähriges Bandbestehen

Beitrag von Acmmt87 am Do Aug 23, 2018 9:01 pm

Vielleicht eine Art Poesie Album, wo jeder etwas aus dem Fanclub einträgt...aber wird sicher zu knapp von der Zeit her...oder einzelne Blätter und dann binden lassen?


Acmmt87

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC-Treffen: 40-jähriges Bandbestehen

Beitrag von julihuebner4 am Sa Sep 08, 2018 7:22 pm

Finde die Idee mit dem Poesie Album ganz gut. Habe vor drei Wochen mein Anerkennungsjahr zu Ende gebracht und zum Abschied haben mir die Eltern mit ihren Kindern wie auch die Kolleginnen ein Buch gestaltet, indem jeder eine Seite individuell designt hat. Die Kinder haben etwas gemalt und jeweils Fotos von sich beigefügt und die Erwachsenen haben Briefe und Zeilen geschrieben. Ich war sehr gerührt und glaube, dass so etwas in der Art bei den Sillys auch gut ankommen würde! LG Julia

julihuebner4

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC-Treffen: 40-jähriges Bandbestehen

Beitrag von Acmmt87 am Sa Sep 15, 2018 2:09 pm

Zur Platte, ihr kennt doch sicher diese sheepworld Dinge...ohne dich ist alles doof...vlt könnte man in diese Richtung gehen, 40 Jahre ohne Silly wäre...
Logo in die Mitte in Gold irgendwo die 40 hin und paar Begriffe dazu.

Acmmt87

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC-Treffen: 40-jähriges Bandbestehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten